Fachübersetzungen & Marketing
info@ges-translations.com
twitterxing

Leistungen & Preise

Übersetzen – Ihnen fehlen die Worte?

Wir übersetzen Ihre englischen oder spanischen Dokumente, Websites, Broschüren, Korrespondenzen, Kataloge, Bücher und vieles mehr in die deutsche Sprache. Oder benötigen Sie eine Übersetzung aus dem Deutschen ins Englische oder Spanische? Kein Problem. Dank eines Netzwerks an muttersprachlichen Übersetzern können wir problemlos beide Sprachrichtungen anbieten.

Neben der Übersetzung allgemeinsprachlicher Texte haben wir uns insbesondere auf Übersetzungen in den Fachgebieten Informationstechnologie, Marketing und Tourismus spezialisiert.

Bei bestimmten Textsorten bearbeiten wir Ihre Übersetzungen mit einem Translation Memory-System. Damit werden Textpassagen während des Übersetzungsprozesses in einer Datenbank gespeichert und bei Wiederholung abgerufen. Diese Arbeitsweise gewährleistet Einheitlichkeit und Qualität.

Berechnungsgrundlage für eine Übersetzung sind die Wörter des Ausgangstextes. Der Preis ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Art des zu übersetzenden Textes. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Es gelten grundsätzlich folgende Preise:

Englisch > Deutsch
0,14 bis 0,18 USD pro Wort im Ausgangstext

Spanisch > Deutsch
0,14 bis 0,18 USD pro Wort im Ausgangstext

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Korrekturlesen – Vier Augen sehen mehr als zwei!

Wir korrigieren und überarbeiten Ihre deutschen Texte hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Stil, Verständlichkeit und Lesbarkeit. Darüber hinaus lesen wir Übersetzungen aus dem Englischen bzw. Spanischen in die deutsche Sprache Korrektur. Dabei überprüfen wir, ob der Ausgangstext inhaltlich korrekt und adäquat wiedergegeben wurde.

Für das Korrekturlesen erfolgt die Berechnung auf Stundenbasis: Stundensatz: 50.00 USD pro Stunde

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
© Pgiam - istockphoto.com
© skodonnell - istockphoto.com

Website-Check – Sprechen Sie Ihre Kunden mit einer gut übersetzten Internetpräsenz an!

Wir überprüfen Ihre bereits ins Deutsche übersetzten Website-Texte auf Richtigkeit, Lesbarkeit und Suchmaschinenfreundlichkeit.  Der Website-Check umfasst den 1-stündigen Check Ihrer Internetpräsenz. Sie erhalten einen ausführlichen Report mit Kommentaren, Hinweisen sowie Verbesserungsvorschlägen und, falls erforderlich, ein individuelles Angebot zur Neuübersetzung bzw. Überarbeitung.

Website-Check (1 Stunde): 50.00 USD

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Sie finden uns auch auf:

BDÜ
Diese Seite weiterempfehlen
  © Copyright GES translations | Impressum | Datenschutz

Professional Translations & Marketing
info@ges-translations.com
twitterxing

Services and prices

Translating – lost for words?

We can translate your English or Spanish documents, websites, brochures, correspondence, catalogues, books and much more into German. Or perhaps you need a translation from German into English or Spanish? No problem: thanks to a network of translators who translate into their native language, we can easily provide both language directions.

In addition to translating general texts, we specialise particularly in the fields of information technology, marketing and tourism.

For certain types of text, we work on the translation using a Translation Memory system. This stores passages of text in a database during the translation process, and retrieves them in the event of repetitions. This method of working ensures consistency and quality.

Translation is calculated based on the word count of the source text.  The price is dependent on the difficulty and nature of the text to be translated. Please contact us for your personally tailored quote.

The following basic prices apply:

English > German 0.14 to 0.18 USD per word of source text
Spanish > German 0.14 to 0.18 USD per word of source text

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Proofreading and editing – two pairs of eyes are better than one!

We can correct and edit your German texts with regard to spelling, grammar, punctuation, style, clarity and readability. We also proofread translations from English or Spanish into German, checking whether the source text has been reproduced appropriately and correctly in terms of its content.

Proofreading and editing are calculated on an hourly basis:
Hourly rate: 50.00 USD per hour

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
© Pgiam - istockphoto.com
© skodonnell - istockphoto.com

Website check – appeal to your customers with a well translated web presence

We will check your website, which is already translated into German, for accuracy, readability and search engine optimisation. The website check comprises a one-hour check of your web presence. You will receive a detailed report with comments, advice and suggestions for improvement and, where required, a personalised quote for retranslation or revision.

Website check (one hour):  50.00 USD

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

You can also find us on:

BDÜ
Recommend this site
  © Copyright GES translations | Legal Notice | Privacy Policy